Gabelbach Bergrennen 13-15.09. 2013

Hier ein Kurzbericht vom Gabelbach Bergrennen 13-15.09. 2013
100 Jahre Gabelbach Bergrennen auf der Lieblingsrennstrecke des Herrn Manfred von Brauchitsch. Die Stadt Ilmenau und der Veranstalter mit Dr. Cialla an der Spitze hatten eine dem Anlaß würdige Schau organisiert. Für uns eine Möglichkeit, ohne dem üblichen Rennstress ein entspanntes Rennwochenende zu genießen.
Armin und Mathias konnten mit meinem Sitzergespann wieder ein Rennen fahren und haben es gut gemeistert. Bei nicht allzugroßer Konkurrenz belegten wir die Plätze 1. Riedel/Lüttke 2. Pfalz/Ansorge 3. Schumij (Russland) / Fronscher (Polen).
Am Wochenende 28.-29. 09. werden auf dem Lausitzring 2 komplette Veranstaltungen stattfinden. Die Landesmeisterschaft ist entschieden. Wir müssen uns richtig gut verkaufen um wenigstens den Vizemeistertitel noch zu retten.
In Kürze werde ich hier eine Jahresbilanz veröffentlichen und einen Ausblick für 2014 vorstellen.