Die Sommerpause ist beendet - unsere Aufholjagd beginnt

Nach Lückendorf sieht noch alles gut aus doch auch Dirk braucht einmal Urlaub und so können wir leider in ERfurt nicht starten und werden sogleich auf Rang vier durchgereicht. Jetzt ist die Sommerpause beendet und unserem Start beim Rundstreckenrennen in Riesa steht nichts mehr im Weg. Hier gilt es wieder wertvolle Punkte für den Classic Cup zu sammeln.

Für das Wochenende 7./8. September freuen wir uns schon auf zahlreiche Besucher an der Speedwaybahn Meißen zum Rundstreckenrennen. Auch beim Gabelbachbergrennen in Ilmenau werden wir am Start sein. Und hier auch wieder mit beiden Gespannen. Armin Pfalz und Matthias Ansorge werden nach ihrem guten Ergebnis in Lückendorf auch hier wieder versuchen mit dem blauen BMW Gespann Punkte zu holen.

Den absoluten Knüller bildet der Saisonabschluss mit einer Doppelveranstaltung am Lausitzring. Hier erscheint alles, was bei den Gespannfahrern Rang und Namen hat. Die Strecke ist geradezu prädestiniert für schnelle Rundenzeiten. 

zurück zur Übersicht